Neues Mitglied in der Bezirksvertretung Ost

By 3. November 2021Bochum-Ost

Bei den GRÜNEN in der Bezirksvertretung Ost gibt es einen personellen Wechsel.

Nachdem Ina Guddorf-Rogenhagen aus persönlichen Gründen auf ihr Mandat verzichtet hat, ist nun Michael Philipp Lange in die Bezirksvertretung nachgerückt.

Michael Lange, gebürtiger Bochumer und 30 Jahre alt, wohnt in Langendreer und arbeitet bei der Bundesagentur für Arbeit in Dortmund. Er ist Mitglied des Ortsverbandsvorstandes und setzt sich besonders für die Bekämpfung von Rechtsextremismus auf lokaler Ebene und der Förderung der Teilhabe von finanziell Schwächeren ein.

Die GRÜNEN in der BV Ost bedauern das Ausscheiden von Ina Guddorf-Rogenhagen sehr, da sie sich auch in der kurzen Zeit ihrer Mitgliedschaft in der BV Ost mit ihren Ideen und ihrer umweltpolitischen Kompetenz gut in das Team eingearbeitet und sich auch die Anerkennung beim Koalitionspartner erworben hat, sind aber sicher, dass Michael Lange ein engagierter Nachfolger sein wird.

Detlef Kühlborn, Sprecher Ortsverband Bochum-Ost

Michael Philipp Lange

Michael Philipp Lange