Spenden

Unterstütze uns mit Deiner Spende

Jeder Euro hilft, jeder Cent zählt

Politisches Engagement braucht Zeit, doch nicht alle Menschen verfügen über ausreichend Zeit, sich in einer Partei einzubringen. Doch auch dann kannst Du uns helfen, unsere Stadt grüner, sozialer und vielfältiger zu machen. Denn unsere Aktionen, Stände und Publikationen müssen auch finanziert werden. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns Geld Spenden könntest. Natürlich müssen dies keine 500 Euro sein, auch 5 Euro helfen uns bereits weiter. Vielen herzlichen Dank!

Am einfachsten kannst Du uns per (Online-)Überweisung spenden:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN – Kreisverband Bochum
IBAN: DE25 4305 0001 00333 02944
BIC: WELADED1BOC
Stichwort: Kommunalwahl 2020

Wenn Du nicht Mitglied bist, gib für die Zuwendungsbestätigung bitte im Verwendungszweck Deine Adresse an.

Spenden an Parteien sind besonders steuerlich abzugsfähig. 50 Prozent werden direkt von der Einkommensteuer abgezogen. Von jährlich bis zu 1.650 Euro bei Ledigen, bzw 3.300 Euro bei gemeinsam Veranlagten.