Fabian Krömling in den Rat nachgerückt

By 1. Oktober 2021Allgemein

Bei den Grünen im Rat gibt es einen personellen Wechsel. Nachdem Ratsmitglied Paul Brand Anfang September aus persönlichen Gründen auf sein Mandat verzichtet hat, ist nun Fabian Krömling in den Rat nachgerückt. Krömling ist 28 Jahre alt, wohnt in Grumme und studiert an der RUB Vertriebsingenieurwesen. Der gebürtige Berliner kam zum Studium nach Bochum, außerdem hat er hier auch familiäre Wurzeln. Als IT-Fachmann war er bereits seit Beginn der Wahlperiode als Sachkundiger Einwohner Mitglied im Ausschuss für Strukturentwicklung, Digitalisierung und Europa. Künftig wird er die Grünen im Ausschuss für Planung und Grundstücke als planungspolitischer Sprecher vertreten und dabei sein Mandat in der Bezirksvertretung Mitte weiter ausüben.