Public Viewing zum Eurovision Song Contest

Public Viewing zum Eurovision Song Contest am Freitag, den 13.5. im Grünen Büro Bochum mit Pegah Edalatian und Daniel Freund

Die Europawahlen sind zwar noch ein Jahr entfernt, die Vorbereitungen laufen aber bereits. Auf der LDK Anfang Juni werden Voten vergeben für die Listenaufstellung zur Europawahl auf der BDK im November. Der Eurovision Song Contest als wohl älteste europaweite kulturelle Veranstaltung wird jedes Jahr von Millionen Menschen am Fernseher mit Spannung verfolgt. Zum Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest laden wir euch herzlich zum Public Viewing ins Grüne Büro in Bochum ein. Um 19:30 Uhr geht es los, ab 21:00 Uhr verfolgen wir gemeinsam mit Pegah Edalatian und Daniel Freund das Finale des ESC.

Wir freuen uns auf euch.

Datum

13 - 14 Mai 2023
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 1:00

Ort

Geschäftsstelle der Grünen in Bochum
Diekampstraße 37, 44787 Bochum

Veranstalter

Grünes Büro
E-Mail
info@gruene-bochum.de
QR Code