Küchengespräch „Bochumer Schulpolitik“

In der letzten Zeit war die Bochumer Schulpolitik etwas aufregend. Ob es um Fahrdienste mit Schulbussen, Mittagsversorgung, Schulplatzverteilung oder Schulentwicklungsplanung ging, alles hat uns im Schulausschuss beschäftigt. Manches ging auch durch die Medien.

Einige von Euch würden vielleicht gerne mehr dazu erfahren. Aus diesem Grund lade ich Euch zu einem

Küchengespräch „Bochumer Schulpolitik“

am 15.05.2024 ab 19 Uhr ins Grüne Büro, Diekampstraße 37, ein.

Hier könnt Ihr all Eure Fragen stellen und mit uns diskutieren.

Eingeladen sind alle, egal ob in BV oder OV engagiert oder einfach nur interessiert am Thema Bochumer Schulpolitik.

Um einen Überblick der Teilnehmenden zu bekommen, meldet euch bitte an: b.caspers@gruene-bochum.de

Viele Grüße!

Birte Caspers-Schäfer

Ratsmitglied

Schulpolitische Sprecherin

Datum

15 Mai 2024
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Geschäftsstelle der Grünen in Bochum
Diekampstraße 37, 44787 Bochum
QR Code