Klare Kante mit MdB Max Lucks

 

Liebe Freund:innen,

am 28.03.2024 ist unser MdB Max Lucks mit der Veranstaltung Klare Kante im Wahlkreisbüro zu Gast – kommt zahlreich vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung:

❗️KLARE KANTE.

Wir alle kennen es: Man stellt einem Politiker eine Frage und bekommt keine so richtige Antwort. Damit machen wir Schluss! Bring deinen Mitbewohner und deine Freundin und zeig mit ihnen KLARE KANTE.

🗓️ 28.03. 19 Uhr

📍 Wahlkreisbüro, Diekampstr. 37

🤝 Max Lucks mit dem OV Mitte von @gruenebochum

Die aktuellen Diskussionen könnten kaum kontroverser sein: Taurus Lieferungen in die Ukraine? AfD-Verbot, Ja oder Nein? Lasst uns gemeinsam bei einem kühlen Bier oder einer Limo drüber diskutieren. Zeig uns deine KLARE KANTE. und positionier dich!

Melde dich gern unter max.lucks.wk@bundestag.de an, oder komm spontan vorbei!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
das OV Mitte Team – Alissa, Lukas und Patricia

Datum

28 Mrz 2024
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Grünes Büro
Diekampstraße 37, 44787 Bochum

Veranstalter

Ortsverband Mitte
E-Mail
ov-mitte-aktive@gruene-bochum.de
QR Code