Haustürwahlkampf Infotreff

Die ersten Flyer für unseren Direktwahlkreiskandidaten Max Lucks sind bereits unters Volk gebracht, der Wahlkampf steht nun wirklich nicht länger nur von der Haustür, sondern quasi schon auf der Schwelle unserer Mitbürger*innen!

Die aktuell geringen Inzidenzzahlen geben uns nämlich Hoffnung, allen Erwartungen zum Trotz doch in diesem Sommer einen Haustürwahlkampf führen zu können. Das freut uns sehr und sollte uns alle motivieren! Lasst uns die Bochumer*innen dort aufsuchen, wo sie uns bislang kaum gesehen haben: direkt vor ihrer Tür!

è Ihr habt schon Erfahrung im Haustürwahlkampf und wollt neuen Mitgliedern Lust darauf machen?

è Oder seid ihr frisch dabei und möchtet herausfinden, wie eine der spannendsten Wahlkampfaktionen sich in echt anfühlt?

è Ihr wollt unsere Direktwahlkreiskandidaten Max (für Bochum I) und Jacob (für Bochum II und Herne) in lockerer Runde kennenlernen und mehr über ihre Motivation erfahren, Bochum im Bundestag zu vertreten?

—> Dann kommt am Montag 19. Juli um 18h30 in den Westpark zu unserem Infotreff, wo ihr all das tun könnt! Greift Infos zum Haustürwahlkampf ab, findet heraus, ob ihr ins Freiwilligenteam kommen wollt, und diskutiert mit Max und Jacob über ihre Ideen & Projekte. Fangt Feuer und tragt euch ein fürs Freiwilligenteam: gruene-bochum.de/haustuerwahlkampf

Treffpunkt: Westpark, auf der Wiese bei der Graffiti-Wand goo.gl/maps/wHfcXQPshx7KvSwU9 (352 Weidenstraße oder 302 Westpark)

Anmeldung: bitte an haustuer@gruene-bochum.de

Bitte beachtet die „3 Gs“: Geimpft, Getestet, Genesen!

Wenn ihr die Möglichkeit habt, führt bitte zuvor daheim einen Corona-Test durch oder nutzt ein kostenloses Testzentrum

– (Testzentrum am Hauptbahnhof: testzentrum-hbf.de, weitere Testzentren: www.bochum.de/Corona/Teststellen)

Wir halten zusätzlich vor Ort ein paar Selbsttests bereit.

Danke für euer Verständnis!

Wie geht’s danach weiter?

• Workshop und Tipps: 29.7. – Grünes Büro
  • Ab 1.8. Haustürwahlkampf im Team umme Ecke
  • mit 2 oder 4 Leuten bekommt ihr Straßen für euren Wahlkampf!

Wir freuen uns auf Euch! Lasst uns gemeinsam mit den Menschen ins Gespräch kommen und sie mit unseren grünen Ideen begeistern!

Schlagwörter:

19 Jul 2021