Grüne Begegnungen Nordhausen – Bochum

Unsere Reihe „Grüne Begegnungen“ geht in die Zweite Runde. Dieses Mal freuen wir uns über Gäste aus unserer Partnerstadt Bochum.

Liebe Grüne in Bochum,

anschließend an unseren erfolgreichen Wahlkampf, bei dem ihr uns tatkräftig unterstützt habt – wollen wir uns auch politisch weiter mit euch austauschen.

Dabei möchten wir auf drängenden Probleme dieser Zeit schauen und uns verschiedenen Lösungsansätze aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Lasst uns mal reden über:

Was können Bochum und Nordhausen gemeinsam tun?

Wie lässt sich die finanzielle Bewegungsfreiheit der Kommunen erhalten?

Wie kann eine nachhaltige Wirtschaftsentwicklung zur Sicherung des Wohlstands und der Sicherung unserer Umwelt auf kommunaler Ebene aussehen?

Friedenssicherung durch ein starkes und einiges Europa?

Probleme gemeinsam anfassen und

Verantwortung gemeinsam tragen!

Die Veranstaltung findet hybrid statt. Kommt direkt in die Barfüßerstraße 28 in Nordhausen. Bei Interesse an einer digitalen Teilnahme schickt eine Email an info@gruene-nordhausen.de oder info@gruene.bochum.de, wir schicken euch dann die Zugangsdaten.

Datum

29 Nov 2023
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Ort

Digital
QR Code