GEGENARGUMENT. Argumentieren gegen Rechts!

Viele Millionen Menschen in unserem Land gehen gegen Rechts auf die Straße, alleine 16.000 in Bochum. Das ist großartig. Damit diese Bewegung erfolgreich ist, braucht es von uns eine Politik in Berlin, die sich dem Rechtsruck wirksam entgegenstellt. Es braucht aber auch uns alle, um stärker denn je gegen den Rechtsruck anzukommen:

Deshalb lade ich Euch ganz herzlich zu meinem Workshop „Gegenargument – Diskutieren gegen Rechts“ ein, den ich am Freitag, den 16.02. von 18-20.30 Uhr, in meinem Bochumer Wahlkreisbüro an der Diekampstraße 37 anbiete.

Wir werden gemeinsam Strategien erarbeiten, wann wir in die Diskussion gegen müssen und wie wir sie für die Demokratie entscheiden können. Die Verschwörungstheorie beim Familientreffen oder das, „was man ja nicht mehr sagen darf“ am Stammtisch: Wir sind nicht ohnmächtig.

Natürlich gilt: Bringt eure Freund*innen und Nachbar*innen mit – jede*r ist willkommen. Natürlich gilt das für alle Interessierten und Nicht-Parteimitglieder! Über eine Anmeldung an max.lucks.wk@bundestag.de freue ich mich, eine spontane Teilnahme ist natürlich möglich.

Datum

16 Feb 2024
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Ort

Geschäftsstelle der Grünen in Bochum
Diekampstraße 37, 44787 Bochum
Max Lucks

Veranstalter

Max Lucks
Phone
+49 234 516 20 55
E-Mail
max.lucks.wk@bundestag.de
Website
https://www.maxlucks.de/
QR Code