AG Vielfalt

Liebe Freund:innen,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer hybriden Sitzung der AG Vielfalt, ausnahmsweise nicht am 4. sondern am 5. Donnerstag des Monats, herzlich ein!

Seit August 2022 haben wir eine AG Vielfalt im KV Bochum und Wattenscheid. Die AG Vielfalt möchte sich zukünftig vielfältig einbringen und Themen, wie die Repräsentation von Menschen mit internationaler Geschichte, den Abbau von Diskriminierung oder die Umsetzung unseres Vielfaltsstatuts bearbeiten. Darüber hinaus sind offene Austauschformate und Themenabende zu verschiedenen Themen angedacht. Eine digitale Teilnahme ist ebenfalls möglich. FAlls ihr daran Interesse habt, meldet euch bei den beiden Sprecher:innen, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Vorläufige Tagesordnung:

• Begrüßung und Formalia
  • Protokoll der letzten Sitzung
  • Berichte:
    • Integrationsausschuss
    • LAG Migration und Flucht
  • Verschiedenes

Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, euch in der AG einzubringen und das Thema der gesellschaftlichen Vielfalt in unserer Partei gemeinsam mit dem Team des Integrationsausschusses voranzubringen. Alle sind bei uns willkommen, ausdrücklich auch Personen mit eigenen Diskriminierungserfahrungen und ganz verschiedenen Hintergründen. Falls ihr bis dahin noch Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge für die Tagesordnung habt, dann kontaktiert unsere Sprecher*innen Khanim und Yan über khanim.scholz@gmail.com oder yan.ugodnikov@hotmail.de.

29 Jun 2023
Abgelaufen!