AG Vielfalt

Liebe Freund*innen,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer hybriden Sitzung der AG Vielfalt am Donnerstag, den 28. September 2023 von 19 bis 21 Uhr im Grünen Büro Bochum an der Diekampstraße 37, herzlich ein!

Bündnis90-Die Grünen KV Bochum und Wattenscheid lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: AG Vielfalt Bochum

Uhrzeit: 28.Sept. 2023, 19:00 Uhr

Meeting-ID: 864 2512 7134

Seit August 2022 haben wir eine AG Vielfalt im KV Bochum und Wattenscheid. Die AG Vielfalt möchte sich zukünftig vielfältig einbringen und Themen, wie die Repräsentation von Menschen mit internationaler Geschichte, den Abbau von Diskriminierung oder die Umsetzung unseres Vielfaltsstatuts bearbeiten. Darüber hinaus sind offene Austauschformate und Themenabende zu verschiedenen Themen angedacht.

Folgende Punkte möchten wir mit euch besprechen:

Berichte:

Integrationsausschuss

Fachtag für Bildungschancen und (antimuslimischer) Rassismus

Verschiedenes

Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, euch in der AG einzubringen und das Thema der gesellschaftlichen Vielfalt in unserer Partei gemeinsam mit dem Team des Integrationsausschusses voranzubringen. Alle sind bei uns willkommen, ausdrücklich auch Personen mit eigenen Diskriminierungserfahrungen und ganz verschiedenen Hintergründen. Falls ihr bis dahin noch Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge für die Tagesordnung habt, dann kontaktiert unsere Sprecher*innen Khanim und Yan über khanim.scholz@gmail.com oder yan.ugodnikov@hotmail.de.

28 Sep 2023
Abgelaufen!