AG Verkehr und Stadtentwicklung

Die AG Verkehr und Stadtentwicklung beschäftigt sich monatlich mit neuen Entwicklungen in der Stadt Bochum, sowie mit strategischen Überlegungen zur Stadt der Zukunft. Verkehrsthemen wie Radwege, Baustellen und neue Mobilität interessieren uns dabei genauso wie Städtebau, Fragestellungen zu Energie und Wärme oder Bodenpolitik und Quartiersentwicklung.

Unsere Treffen finden in der Regel am dritten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr im hybriden Format vom Grünen Büro aus statt. Interessierte Menschen sind herzlich eingeladen! Wer online dabei sein möchte und/oder in den E-Mailverteiler aufgenommen werden will, kann sich einfach per E-Mail bei uns melden.

WICHTIG: Diesen Monat treffen wir uns ausnahmsweise mal am vierten Mittwoch des Monats, also eine Woche später als üblich. Das nächste Treffen findet wieder turnusgemäß statt.

Datum

24 Mai 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Grünes Büro
Diekampstraße 37, 44787 Bochum
QR Code