AG Queer*Feminismus

Liebe queere Freund*innen und Feminist*innen,

am Samstag, den 22. April 2023 treffen wir uns wieder um 11 Uhr im Grünen Büro. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit uns zusammen über queer*feministische Politik in Bochum bei Kaffee und Snacks zu diskutieren. Barbara Jessel, unsere Fraktionsvorsitzende aus dem Stadtrat und u.a. Ausschussvorsitzende im Ausschuss für Kultur und Tourismus, wird an unserem Treffen teilnehmen und wir möchten uns mit Babsi über die grüne Ratsarbeit in Bochum austauschen.

Wie sieht Ratsarbeit in Bochum aus? Was wurde im Rat in Bochum aus grüner Sicht schon erreicht und welche Vorhaben bzw. Projekte werden noch umgesetzt bzw. sind noch geplant und wie können wir Bochum noch vielfältiger machen? Wie funktioniert die Zusammenarbeit im Rat bzw. Verwaltung bzgl. queerer und feministischer Themen? Gibt es antifeministische oder anti-queere Tendenzen im Bochumer Rat und wie wird damit umgegangen?

 

 

Datum

22 Apr 2023
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Ort

Geschäftsstelle der Grünen in Bochum
Diekampstraße 37, 44787 Bochum
QR Code