Adventskranzbinden im Grünen Büro

Die Adventszeit🕯️ steht vor der Tür und wir möchten die Gelegenheit nutzen, gemeinsam einen Adventskranz zu binden und uns auf die besinnliche Zeit einzustimmen. 🎄✨

Dazu laden wir alle Interessierten, Mitglieder und Sympathisant*innen herzlich am 30. November um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Adventskranzbinden im Grünen Büro in der Diekampstraße 37 ein.

Wir werden für ausreichend Strohkränze, Tannengrün🌲 und Deko🍎 sorgen, aber ihr könnt auch gerne eigene Dekomaterialien mitbringen. Gemeinsam wollen wir kreativ werden, uns austauschen und in gemütlicher Atmosphäre den Adventskranz für die kommenden Wochen gestalten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, es wird Glühwein, Punsch und Plätzchen geben. ☕🍪

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und darauf, gemeinsam in die Vorweihnachtszeit zu starten. 😊

Bitte gebt uns bis zum 23. November an info@gruene-bochum.de, ob ihr dabei sein könnt, damit wir entsprechend planen und einkaufen können. Da wir Strohkränze und Tannengrün für alle einkaufen werden, erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Person, der sich auf 15 Euro erhöht, wenn ihr keine eigenen Kerzen mitbringt.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN – KV Bochum
BIC: WELADED1BOC