GRÜNE Jubiläumsfeier

By 13. Oktober 2023Allgemein, Bochum-Ost
Jubilare

Die GRÜNEN im Bochumer Osten feierten jetzt ihr 40-jähriges Jubiläum im Ludwig-Steil-Haus in Bochum-Werne.

Neben den grünen Mitgliedern waren auch etliche Menschen von SPD, CDU und aus verschiedenen Initiativen aus dem Stadtbezirk der Einladung gefolgt.

Über 50 Besucher*innen führten interessante Gespräche und sahen sich eine Fotoschau über die Geschichte des Ortverbandes an. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt wie für Musikbegleitung.

Im Rahmen der Feier fand auch eine Jubilarehrung statt.

Für 40jährige Mitgliedschaft wurden Jürgen Müller (nicht auf dem Foto), V. Tiemann, K. Mittag und D. Kühlborn geehrt. Für 30 Jahre Mitgliedschaft L. Eisel, Martin Strzedulla (nicht auf dem Foto), K. Schubert-Loy und G. Schubert. Für 25 Jahre Monika Thünken (nicht auf dem Foto), M. Preuß, Rainer Hofer (nicht auf dem Foto) und Frank Wedek (nicht auf dem Foto).