Der Bochumer Osten feiert – Die GRÜNEN mittendrin

By 17. Juni 2022Bochum-Ost
Informationsmaterial am Infostand der Grünen

Endlich konnte im Bochumer Osten wieder gefeiert werden. Die beliebte Bürgerwoche veranstaltet durch die Bezirksvertretung fand inzwischen zum 43. Mal statt und auch das beliebte „Bänke raus – Fest“ brachte es bereits auf die 10. Ausgabe. Alles undenkbar ohne das Engagement von vielen Vereinen, Institutionen und Einzelpersonen.

Die Bürgerwoche wurde am 9. Juni durch die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Sandra Schulze (GRÜNE Ost) eröffnet und auch sonst zeigten die GRÜNEN Bezirksvertreter*innen bei den Veranstaltungen in allen Stadtteilen reichlich Präsenz.

Bei „Bänke raus“ war der Ortsverband Ost wie in den Jahren zuvor mit einem eigenen Stand vertreten, direkt neben der Freibad-Initiative und Langendreer und Werne gegen Nazis.
Hier einige Impressionen

Infostand der Grünen bei Bänke raus
Viele Besucher bei Bänke raus
Zu Besuch bei den Freibad-Freunden