Wer findet alle Ostereier? Ostereiersuche im Wattenscheider Grünen Büro

Wegen der anhaltenden Coronapandemie haben wir uns entschlossen, wie im letzten Jahr auf das traditionelle Verteilen von Bioostereiern auf dem Alter Markt in Wattenscheid zu verzichten. Aber es gibt eine andere Osteraktion, zumindest für Kinder: Eiersuche im Grünen Schaufenster in der Voedestr. 5.

Das Schaufenster des Grünen Büros in der Voedestr. 5 ist seit heute österlich dekoriert, viele Ostereier sind überall im Fensterbereich verteilt und können von Kindern gesucht und gezählt werden. Die Anzahl der gefundenen Eier können dann mit dem Namen des Kindes über den im Fenster angebrachten QR-Code direkt an uns übermittelt werden. Auch eine Mail an wattenscheid@gruene-bochum.de mit der Anzahl der gefundenen Eier und dem Namen des Kindes ist möglich. Die Eiersuche beginnt am Gründonnerstag und ist bis Dienstag nach Ostern möglich, als kleines Ostergeschenk winken ein Malbuch und Buntstifte

Wer richtig gezählt hat, der erhält eine Mail mit einem Abholcode und kann sein Geschenk am 8. April zwischen 10:00 und 16:00 im Grünen Büro kontaktlos oder an jedem weiteren Mittwoch im April zwischen 11:00 und 13:00 abholen.