BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv7.28.0//EN
X-ORIGINAL-URL:https://gruene-bochum.de/
X-WR-CALNAME:gruene-bochum.de
X-WR-CALDESC:Grüne in Bochum: Die Bochumpartei
X-WR-TIMEZONE:Europe/Berlin
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:20260329T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=03;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:20261025T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=4SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
BEGIN:VEVENT
CLASS:PUBLIC
UID:MEC-9565f1cd832c9675c76672081c819342@gruene-bochum.de
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20220217T193000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20220217T213000
DTSTAMP:20220216T114639Z
CREATED:20220216
LAST-MODIFIED:20220216
PRIORITY:5
SEQUENCE:0
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:AG Umwelt
DESCRIPTION:Die AG Umwelt trifft sich in der Regel an jedem zweiten Donnerstag im Monat im Grünen Büro in der Diekampstraße 37.\nAktuell treffen wir uns aber digital. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei den Sprecher*innen (agu.kontakt@gruene-bochum.de).\nBei den Sitzungen ist jede*r willkommen. Wir freuen uns auf dich!\nWir laden euch ein, gemeinsam mit den Naturfreunden Langendreer, der Klimawende Bochum und dem ADFC Bochum den Klimaplan der Stadt Bochum im Rahmen eines Bildungsabends zu durchdringen. Einer der Hauptakteure an diesem Abend wird unser AG-Umwelt Mitglied Helge Erhardt sein, der den Klimaplan der Stadt Bochum genauer unter die Lupe nehmen wird. Nach dem informativen Teil des Abends wird es Raum für Fragen, Diskussionen und zum Informationsaustausch geben.  \n\n \nHier der Einladungslink zu der Veranstaltung:\n\nhttps://www.naturfreunde-langendreer.de/event/naturfreunde-bildungsabend-klimaplan-bochum-langendreer/\n\nNoch ein paar Hintergrundinformationen:\n\nMit dem „Klimaplan der Stadt“ soll Bochum bis zum Jahr 2035 klimaneutral gestaltet werden – als kommunaler Beitrag, um die globale Erwärmung zu begrenzen. Die öffentliche Auftaktveranstaltung fand am 15. Dezember 2021 statt und ist mit annähernd 200 Teilnehmer:innen auf großes Interesse gestoßen. Die Veranstaltung wurde ausführlich dokumentiert und ist als Videolink im Netz verfügbar (https://www.bochum.de/Klimaplan ( https://www.bochum.de/Klimaplan ))\n\n \n
URL:https://us02web.zoom.us/j/88512769139?pwd=ditBN2ZLNHZLNld0T0RIeHowR2lvQT09
ORGANIZER;CN=AG Umwelt:MAILTO:agu@lists.gruene-bochum.de
LOCATION:Digital
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://gruene-bochum.de/wp-content/uploads/2021/05/Logo-der-AGU-1.jpg
END:VEVENT
END:VCALENDAR
